Verlegen von Gartenplatten Granit

# 412025

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6038 Gisikon

Ausgeschrieben bis

07.05.2015

Beschreibung

Wir haben einen Umbau durchgeführt und nun muss noch die Umgebungsarbeit durchgeführt werden. Konkret geht es darum, ca. 54m2 Granitplatten im Vorgarten und um das Haus herum zu verlegen.
Es sind zwei unterschidliche Granitfarben, welche \"englisch\" mit einem \"Treppenmuster\" zu verlegen sind. Das Format der Granitplatten ist 60cm x 40cm und sie sind ca. 4 cm dick. Der Aushub wurde bereits gemacht, jedoch muss noch der Unterboden/Schotterboden, sowie ein kleines Podest beim Hauseingang gemacht werden.
Die Platten sind bereits vor Ort vorhanden. Alle restlichen Materialen für den Unterboden und das Podes müssen noch besorgt werden.
Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken