HomeHandwerkerverzeichnisErhöhung Terrain Garten
Ausschreibung#412179

Erhöhung Terrain Garten

Kundenbewertungen

27.05.2015
Thomas K.
„Ich habe durch RUP Umbau das Terrain meines Gartens anheben lassen. Damit verbunden waren diverse arbeiten wie Stellriemen setzen, etc. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann RUP.Umbau weiterempfehlen. Die Arbeiten wurden zügig durchgeführt und termingerecht abgeschlossen. Herr Pivic hat viele gute Ideen und reagiert unkompliziert auf Veränderungen, welche sich erst während der Umsetzung ergeben.”

Auftragsdetails

Region

Erlinsbach

Ausgeschrieben am

06.05.2015

Auftragsbeschreibung

* Erhöhung und Begradigung des Terrains meines Gartens * Vorgängig Mähen der wild gewachsenen Wiese. . * Aufwand ca. 1-1.5 Tage. Aushub beginnt ca. 11.5.2015 oder später (wetterabhängig) . * Kleinauftrag, bin an unkomplizierter Offertstellung und Abrechnung interessiert.

Mengen- und Massangaben

Fläche ca. 70m^2, Erhöhung um ca. 35-45cm

Angaben zu den Materialien

Auf dem Nachbargrundstück wird ausgehoben. Humus und Erde kann von dort übernommen werden - resp. wird vom Aushubunternehmer am westlichen Ende meines Gartens deponiert.

Beschreibung der aktuellen Situation

- Es soll hauptsächlich der untere Teil des Gartens (Süd von Haus bis Thuja Hecke) erhöht werden. Wenn möglich kann auch etwas Humus auf der Ostseite ausgelegt werden (letztes Foto im Dokument) - Höhe der Aufschüttung beträgt im Bereich des neu erstellten Wegs 35cm - Das Terrain soll ungefähr gerade bis vor die Thuja Hecke verlaufen und dort zur Hecke angeböscht werden - Die Höhe der Aufschüttung vor der Thuja-Hecke beträgt ca. 45cm betragen - Das Grundstück wird von dort her zugänglich sein. - Der Sitzplatz wurde neu erstellt und darf nicht beschädigt werden - Alternativ ist das Gelände von Osten her zugängig (letztes Foto)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten