Einbau einer Dusche auf kleinem Raum

# 412211

Erfolgreich abgeschlossen
WC.JPG

Region

8600 Dübendorf

Ausgeschrieben bis

29.05.2015

Beschreibung

Einbau einer Dusche max. 80x80 mit Eckschiebetüren oder halbrunder Eingang. Die Dusche kommt in die Ecke neben der Waschmaschine und der Toilette. Siehe Foto.
Die Wasserzufuhr sollte über das Lavabo geschehen. Für die Leitungen muss eine Reihe Plättli weg, ein Kanal herausgespitzt werden für die neuen Leitungen die bis zur Waschmaschine gehen müssen. Die Strom Zufuhr für die Waschmaschine muss ebenfalls verlegt werden. Der Ablauf der Dusche so wie der Waschmaschine könnten wie den alten Ablauf der Waschmaschine gemacht werden. Die Schläuche der Waschmaschine müssten ev. verlängert werden. Die Dusche sollte nur 2 Glaswände haben, da die anderen Seiten geplättlet sind. Der Boden muss nur beim Ablauf aufgespitzt werden und nicht neu geplättlet werden. Die Känäle jedoch ja. So sieht das der Leihe. Was meint der Fachmann dazu?

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wohnung im 1. Stock ohne Lift. Breite Rundtreppe. Es ist ein kleiner Auftrag, deshalb bitte ich nur Lokale Handwerder sich zu melden. Ich denke auch eine Besichtigung wäre gut.

  Ausschreibung drucken