HomeHandwerkerverzeichnisVersiegelung Parkett
Ausschreibung#412259

Versiegelung Parkett

Kundenbewertungen

25.07.2015
Monika F.
„Von der Offerte bis zur Beendigung des Auftrags habe ich nur positive Erfahrungen mit Herrn Zollinger gemacht; Seine Offerte war prompt und klar, nach wenigen Tagen war der Auftrag inkl.Zusatzwünsche bestens erledigt. Herr Zollinger ist erfahren, kommunikativ und geht auf Vorschläge problemlos ein. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn wieder engagieren. Besten Dank!”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

04.05.2015

Auftragsbeschreibung

Gründliches Abschleifen des bestehenden Bodens (Kerben) auch bis an die Küchengeräte (schwarze Ränder), Versiegelung matt des Bodens. Neue Sockelleisten. Diese auch montieren

Mengen- und Massangaben

ca. 20 m2

Angaben zu den Materialien

Unbedenkliche Versiegelung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Esszimmer und Küche haben einen geölten Buchenparkett, der ständig grau aussieht. Diesen möchten wir versiegeln lassen. Der Boden ist wahrscheinlich massiv (1947) und kann grosszügig abgeschliffen werden. Es hat aber auch Spalten zwischen den Balken (2mm) In der Küche hat es um die Geräte teilweise schwarze Ränder. Diese sollten auch bearbeitet bezw. geschliffen werden.

Besonderheit

Im Parterre. Danke für Ihre Offerte

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten