ca. 10-12m2 Vinca Minor (Immergrün) nachpflanzen

# 412490

Erfolgreich abgeschlossen
004.JPG

Region

8707 Uetikon am See

Ausgeschrieben bis

07.05.2015

Beschreibung

Es geht darum, ca. 10-12m2 Vinca Minor nachzupflanzen. Im letzten Frühling wurde bereits gepflanzt. Der Boden war aber zu verdichtet, sodass die Pflanzen nicht gut kamen. Unkraut zerstörte in einem Bereich viele Pflanzen. Es geht nun darum pro. m2 nochmals ca. zehn Pflanzen zu setzen zwischen jene die überlebt haben, Unkraut zu entfernen, Boden zu lockern und mit Komposterde zu durchsetzen. Komposterde ist vor Ort reichlich vorhanden.
Die Pflanzen werden bauseits geliefert. Die Arbeit sollte gründlich und sorgfältig ausgeführt werden, sodass die Anpflanzung dann gut zuwächst (Bodendecker).

Mengen- und Massangaben

Fläche 10-12m2, ca. 10 neue Pflanzen Vinca minor (Immergrün) pro m2, ca. 100 Vinca Minor im 0,5 Litertöpfchen

Angaben zu den Materialien

Die Pflanzen werden bauseits geliefert.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Es kann unmittelbar zum Pflanzungsort hingefahren werden (10m).

  Ausschreibung drucken