Treppenaufgang sanieren / Treppen ausnivelieren / Treppen begradigen

# 412538

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8904 Aesch

Ausgeschrieben bis

20.05.2015

Beschreibung

Wie auf den Bildern zu sehen, haben sich die Treppen geneigt. Die 5 Tritte müssten entfernt, der alte Unterbau sehr wahrscheinlich weggespitzt werden. Danach erstellen eines neuen Fundamentes mit Sickerbeton, damit die Treppen darauf gesetzt werden können. Eventuel noch 1-2 m2 Verbundsteine angleichen.

Mengen- und Massangaben

5 Tritte mit den Massen: 120cm lang, 37cm Tiefe/Breite & 14cm Höhe.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Gut zugänglich über Parkplatz, siehe Fotos.
Ich würde auch gerne mithelfen / Eigenleistung. Sprich beim Treppen lösen, Wegspitzen des alten Betons kann ich alles selber durchführen etc. Hab auch schon solches gemacht. Einzig die Neuerstellung des Fundamentes bräuchte ich fachmännische Hilfe. Danke

  Ausschreibung drucken