HomeHandwerkerverzeichnisGarten Renovation / Umbau Steingarten
Ausschreibung#412577

Garten Renovation / Umbau Steingarten

Kundenbewertungen

27.07.2015
Ouziad T.
„Die arbeiten wurden zu unseren wünschen bestens erfüllt. Ich danke Rene uns seinem Team und kann diese nur weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

10.05.2015

Auftragsbeschreibung

Garten Neugestaltung für Eckhaus. Der Rasen soll einem Steingarten weichen und an der Grenze entlang Stellriemen verlegt werden. Die Gartenfläche besteht aus zwei teilen, der Grössere misst ca 12m² und der zweite ca. 7m². Der ganze Rasen soll ausgehoben und mit Kies aufgefüllt werden. Die Gesamtlänge für den Stellriemen an der Grenze entlang misst ca 15m. Im Anhang habe ich mal Persönliche Skizzen hinterlassen und Bilder wie der Garten von Oben aussieht. Dennoch denke ich wird eine Persönliche Besichtigung gewünscht sein. Details können gerne bei Besichtigung besprochen werden.

Mengen- und Massangaben

Rasenfläche gross: ca 12m² Rasenfläche klein: ca 7m² Gesamtlänge ca 15m

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktueller Garten zu Steingarten umbauen. Nebst dem Ausheben des Bodens sollen auch alle Steine die keine Verwendung mehr haben abtransportiert werden. Bei der kleinen Rasenfläche darf nicht zu tief gegrabenen werden da sich die Garage darunter befindet.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten