HomeHandwerkerverzeichnisZementspachtel (Naturofloor, Pandomo oder Rowodeco)
Ausschreibung#412856

Zementspachtel (Naturofloor, Pandomo oder Rowodeco)

Kundenbewertungen

27.04.2017
Simon M.
„Achtung - netter Typ, schlechte Arbeit, Unfähigkeit, Desintresse, schlechtes Material (SIKA, Klebapox EP Color) oder Kombinationen davon - jedenfalls Verarschung des Kunden. Meine CHF 25'000 haben sie genommen - auf Meldung von Schäden reagieren sie nicht. Unser Spachtelboden auf 4 Etagen war erst unsansehbar, da die Lack-Applikation nicht "funktionierte" oder das Material nicht plangemäss "reagierte" und jetzt löst er sich nach 1,5 Jahren bereits zum zweiten Mal an divesen Stellen. Sorry, aber wenn meine Leute Scheisse bauen, dann melde ich mich sofort bei den Kunden und wir korrigieren es und wenn wir was nicht können, dann machen wir es nicht - gilt wohl nur für Unternehmensberater nicht für Handwerker... #WTF”

Auftragsdetails

Region

Zollikofen

Ausgeschrieben am

06.05.2015

Auftragsbeschreibung

Herausbrechen des vorhandenen Plattenbodens inkl. Entsorgung Reinigung und Vorbereitung des Untergrunds Einbau eines Zementspachtelboden (Naturofloor, Pandomo oder Rowodeco) Primär würden wir dies im EG vorsehen, optional möchten wir auch eine Offerte für die Vorräume in den beiden oberen Stockwerke, hier sind aktuell auch Platten verlegt. Die Flächen sind auf den Plänen im Anhang in Rot angezeichnet. Die Arbeiten müssen innert zwischen 4. und 12. August erfolgen. Ich hätte gerne eine Richtpreisofferte auf der ebenfalls das verwendete Produkt ersichtlich ist.

Mengen- und Massangaben

EG 56m2 Option 1. OG ca 11m2 2. OG ca 8m2

Angaben zu den Materialien

Naturofloor, Pandomo oder Rowodeco, etc. Farbe: Grau

Beschreibung der aktuellen Situation

Der bestehende Plattenboden muss entfernt und entsorgt werden. Der Plattenboden geht an diversen Stellen unter die Armaturen oder Einbauschränke, hier muss ein Weg gefunden werden wie dieser entfernt und der neue Boden daruntergezogen werden kann ohne alles demontieren zu müssen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten