Dachfenster Isolation / Reparatur eventuell austausch.

# 412945

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3185 Schmitten

Ausgeschrieben bis

30.06.2015

Beschreibung

Demontage Abdeckung um das Dachfenster, Eventuell austauschen des Dachfenster, Isolierung anbringen, Abdeckung montieren.

Mengen- und Massangaben

Dachfenster ca 120x60cm

Angaben zu den Materialien

Dachfenster, Isolation, Abdeckung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Während dem Hausbau wurde es unterlassen um das Dachfenster zu Isolieren, was dazu führte das dass Dachfenster immer beschlagen war. Demzufolge begann dieses nun an Ecken und Kanten an zu grauen.

Besonderheiten

Das Dachfenster befindet sich im Treppenhaus eines einstöckigen Einfamilienhauses. Demzufolge muss mit einigen Platten gerüstet werden.

  Ausschreibung drucken