Gartengestaltung

# 413436

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4433 Ramlinsburg

Ausgeschrieben bis

26.06.2015

Beschreibung

Gelände abtragen, Schotter auffüllen, Sand, Pflastersteine verlegen, Aushub für Böschungsbewehrung und kleinstMauer Fundament, Mauersetzen, Böschungsbewehrung setzen, Garten anpassen.

Mengen- und Massangaben

18,7m2 Pflastersteine verlegen, Mauern setzen und Böschung setzen gemäss beiliegendem PDF. Zu beachten, jetzt ist dort nicht flach sondern der Hang hebt sich ab Rasenkante stetig nach oben.

Angaben zu den Materialien

Siehe beiliegendes PDF. Einfache Pflastersteine analog bestehender. Böschungssteine analog PDF oder ähnlich.

Beschreibung der aktuellen Situation

Jetzt eben noch Rasen im Garten und dieser steigt stetig an wie leicht in der visualisierung zu erahnen.

Besonderheiten

Der Garten ist nur über eine Treppe erreichbar. Das Material kann ev. mit Kran auf Carport gehoben werden ab wo es ungefähr Eben zur Gartenstelle geht.

In der ganzen Woche ab 20. Juli bin ich (gelernter Schreiner) als Handlanger zur Stelle um tatkräftig mitzuhelfen. Bitte in der Offertstellung berücksichtigen.

  Ausschreibung drucken