Hobbyschreiner oder Bastler gesucht der mir kleine Puppenbetten herstellt

# 413712

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4144 Arlesheim

Ausgeschrieben bis

22.05.2015

Beschreibung

Ich suche einen Schreiner oder Hobbybastler der eine Kreissäge etc besitzt und der mir Puppenbetten in den Massen 30 cm Breite, 15 cm Breite und Seitenhöhe (geschlossene Seite keine Gitterstäbe) ca 10 cm. Holz sollte ca 6 mm dick sein damit das Bettchen stabil wird.
Gewünscht wäre Rohbau, kann gerne aus Restbrettern, Restholz hergestellt werden, solange die Masse stimmen können die einzelnen Bretter auch aus verschiedenem Holz bestehen. Rohbau sollte aber geschliffen sein und keine Nägel etc vorstehen, das Bett könnte auch geleimt werden, Hauptsache es ist stabil. Könnte als Wiege das heisst bestehend asu 5 Brettern, falls möglich beim Kopfende noch eine kleine Krone oder Herz ausgesägt. Oder als Himmelbett, oder anstelle von Wiege auf nostalgischen Stehknopfen etc.. Ich denke da an eine Produktion von ca 20 Betten bis Ende 2015.

Mengen- und Massangaben

Masse Betten Länge 30 cm, Breite 15 cm, Seitenhöne 10 cm (keine Gitterstäbe)

Angaben zu den Materialien

Holz von ca 6 mm dicke, gerne Restholz, das Bettchen wird in der Puppenstubenmanufaktur dann gestrichen.
Bereit für Anstrich, also geschliffen und ohne vorstehende Nägel, ohne Leim der überquellt etc

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wenn Möglich Lieferung der Betten in die Region Basel (Arlesheim)

FREUE mich auf Offerten

  Ausschreibung drucken