Kernbohrung, Wasserhahn (Aufputz) und Nassstromsteckdose

# 413744

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8905 Islisberg

Ausgeschrieben bis

28.05.2015

Beschreibung

Kernbohrung machen damit ein weiterer Wasserhahn auf der anderen Seite des Hauses installiert werden kann.
Strom für die Gartenbeleuchtung benötige ich auch noch (Aussensteckdose) kann man evtl. im gleichen Ansatz ausführen.
Der Wasserhahn kann natürlich Aufputz angebracht werden da dies die günstigere Variante ist. Die Bohrung würde ich im Keller machen da auch die Wasserleitungen gleich nebenan sind. (siehe Bilder im Anhang rot markierter Teil)

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken