Eichenparkett abschleifen und versiegeln

# 413752

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

29.05.2015

Beschreibung

Eichenparkett abschleifen und frisch versiegeln. Der Raum besteht aus ehemalig zwei Räumen, der Parkettboden ist durch eine bodenebene Betonschwelle geteilt, wo früher eine Wand war.

Mengen- und Massangaben

Der grössere Raumteil ist 350x477cm (16.7m2), der kleinere 307x507cm (15.5cm2). Da die Raumteil verschieden gross sind, gibt es auch 8 Ecken zu bearbeiten.

Angaben zu den Materialien

Eichenparkett soll abgeschliffen und frisch versiegelt werden (Der Boden muss einfach zu reinigen sein, da mit Farben, Säge etc. gearbeitet wird)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Eichenparkett ist rauh und hat z.T. Dehnungsfugen von 3-4mm. Die Bodenleisten sind alt und Steckdosen stehen zum Teil vor, werden aber belassen. Dort wird man mit einem Handschleifer arbeiten müssen.

Besonderheiten

Der Raum ist im Hochparterre ohne Lift (6 Treppenstufen) und befindet sich an der Berchtoldstr. 13 in 8610 Uster

  Ausschreibung drucken