Rahmentüre zwischen Keller und Technikraum.

# 413760

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8634 Hombrechtikon

Ausgeschrieben bis

01.06.2015

Beschreibung

Rahmentüre zwischen Keller und Technikraum nach Mass.

Mengen- und Massangaben

Masse des Lichts: Höhe 2m 40cm. Breite 85.5 cm. Die Türe kommt auf eine Schwelle zu stehen, die wir selber machen und ca. 13 cm hoch sein wird. Die Türe sollte demnach 13 cm kürzer sein als der Rahmen. Türgriff rechts, Türe geht nach links auf.

Angaben zu den Materialien

Rahmen möglichst aus Holz, Türe selbst kann auch aus Span sein aber lieber aus Holz. Weiss lackiert/gespritzt. Türgriff plus Schlüssel.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es besteht ein freier Durchgang zwischen dem Technikraum und dem Keller. Beides jeweils Neubau.

Besonderheiten

Einfacher Zugang zum Arbeitsort.

  Ausschreibung drucken