Bodenplatten verlegen

# 414043

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5420 Ehrendingen

Ausgeschrieben bis

26.05.2015

Beschreibung

36.7 m2 Plattenbelag auf Unterlagsboden verlegen und ausfugen. Boden vorher noch ein wenig anschleifen, eventuell Tiefengrundieren. Keine Sockel, keine Silikonfugen, es werden Alusockel montiert. Platten von Garage in Keller von Hand siehe Plan verteilen.

Mengen- und Massangaben

36.7 m2 gerade Bodenfläche siehe Beilage gelbe Flächen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine Etage von Keller in UG nach oben. Boden war vorher Linoleum geklebt. Wurde bauseits entfernt, ev. noch kleine Klebereste entfernen und Grundieren mit Tiefengrund. Wände und Decke wurde neu erstellt, möglichst wenig Staubentwicklung. Strom und Wasser vir Ort.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken