Suche Maler

# 414226

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6340 Baar

Ausgeschrieben bis

21.05.2015

Beschreibung

4 1/2 Zimmerwohnung ca.103 m2,Kinderzimmer sind nicht in Weisser Farbe(später sollten Weiss sein),Elternzimmer,Horidor,Küche(nur Decke),Bad und WC (nur Decke),wohnzimmer.In Wonhzimmer Balkontüre 140cm,1x Fenster 120 cm,1xFenster70cm,Küchenfenster 100 cm,Abstelraum.in Wohnzimmer wird ein Wand ca.7m in Stein verkleidet.Die ganze wohnung ist mit Abrieb gemacht.

Mengen- und Massangaben

Ich bin noch nicht in der Wohnung.Erst ab 22.Mai am Nachmitag bekomme ich Schlüssel über und sollte alle Arbeiten biss 27.Mai gemacht werden.

Angaben zu den Materialien

ich Wünsche mir dass Die ganze Wohnung mit passende Farbe für Abrieb in Weiss gemalt wird.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

2 Stock ohne Lift

  Ausschreibung drucken