HomeHandwerkerverzeichnisMischo Transport GmbHUmzug von 15 Möbelstücken - Kanton ZRH am 25.Mai 2015
Ausschreibung#414494

Umzug von 15 Möbelstücken - Kanton ZRH am 25.Mai 2015

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

26.05.2015
Julia C.
„Was soll ich sagen - alles perfekt, super pünktlich, effizient und zügig. So schnell konnte ich gar nicht hinterherräumen wie die beiden netten Herren die Möbel verladen und gesichert haben. Auch die empfindlichen Sachen wie Glasplatten und Spiegel wurden super verpackt, die sehr schweren Möbel sicher getragen. Kommunikation war super, der Ab/Aufbau ebenfalls, der Preis war wirklich fair... Vielen Dank!”
Antwort vom Handwerker
J

Auftragsdetails

Region

Stäfa

Ausgeschrieben am

20.05.2015

Auftragsbeschreibung

Umzug von 15 Möbelstücken von 8712 Stäfa nach 8802 Kilchberg Ich suche eine Firma die den Abbau, Transport und Wideraufbau von 15 Möbelstücken durchführt. Umzug von Stäfa nach Kilchberg (beides Kt ZH) vom 1.Stock (Maisonette bis 2.Stock) in eine Erdgeschosswohnung (Maisonette bis 1.Stock). Die Offerte muss mind. 2 Personen beinhalten und umfasst den Abbau/Wiederaufbau/Transportverpackung von Möbeln sowie dem Transport (ggf. können die Möbel ohne Abbau transportiert werden - siehe Bilder).

Mengen- und Massangaben

Aufbau / Abbau der Folgenden Möbel durch den Umzugsunternehmer (siehe auch Bilder): 2 Kommoden (IKEA Malm - je 6 Schubladen) 1 kleiner Schrank (4 kleine Türen / 6 Schubladen) 1 Bett inkl. Dopplematraze (Springbox) 1 Sofa Zweisitzer (IKEA) 1 Tisch mit 4 Stühlen 3 x Sideboard (klein/mittel/gross) 2 kleine Nachtische 2 kleine Sessel 1 Ottoman Grosser TV Grosser Spiegel

Angaben zu den Materialien

Ihr Angebot soll folgendes enthalten: -Möbel werden nach Plan abgestellt / aufgebaut (i.e. Bett von Schlafzimmer ins Schlafzimmer) -Transport Möbel, Kisten und Sonstiges Umzugsgut -Transportschadenversicherung -Sämtliche vorgeschriebene Sozial-/Versicherungen (e.g. Arbeitserlaubnis, AHV, Unfallversicherung, etc) für Mitarbeiter -Kosten für Fahrzeug, Benzin, Versicherung, sonstige Abgaben, LSVA etc sind im Angebotspreis fix inbegriffen -Anzahl der Zügelmitarbeiter: mind. 2 Personen -Umzug muss am Montag 25.5.2015 am selben Tag erfolgen (Uhrzeit nach Absprache). Ca. 45-60 Minuten Fahrt / 35km zwischen den Wohnungen.

Beschreibung der aktuellen Situation

-Parkplätze vor beiden Wohnungen sind vorhanden -Kein Aufzug vorhanden.

Besonderheit

-Bezahlung in Bar nach erfolgtem Umzug / Aufbau der Möbel. -Keine Verrechnung von zusätzlichen Kosten über diese Offerte hinaus.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten