Waschküche Bodenplatten verlegen

# 414587

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8600 Dübendorf

Ausgeschrieben bis

22.05.2015

Beschreibung

In unserem 2001 erbauten Haus möchten wir den Heizungsraum/Waschküche mit Bodenplatten inkl. Sockelplatten versehen.

Mengen- und Massangaben

Im Plan ist die Fläche mit 9.2 m2 angegeben. Der Raum hat eine Eingangstüre und es steht ein runder Boiler an der Stelle wo im Plan Erdgas steht. Der Bodenablass befindet isch direkt unter dem Spültrog und total hat es drei runde Ablussrohre. Der Raum führt unter die Treppe zum EG. Dieser Teil unter der Treppe muss auch berücksichtigt werden.

Angaben zu den Materialien

Wir möchten den Raum mit hellgrauen, zweckmässigen, quadratischen Platten auslegen (ca. 30 x 30 cm). Platten können mitangeboten werden oder aber können auch von uns beigestellt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Unterlagsboden ist roh (Beton mit Abrieb?). Die Wände sind mit einer weissen Dispersionsfarbe gestrichen.

Besonderheiten

Die Waschküche ist direkt über die Tiefgarage über eine kleine Treppe von 6 Stufen oder aber auch direkt vom Garten über eine Treppe von 12 Stufen sehr gut erreichbar.

  Ausschreibung drucken