Abholung Sperrgut (ca. 1 Kleinbus)

# 414702

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

18.05.2015

Beschreibung

Ich bin umgezogen und konnte mein Sperrgut noch nicht entsorgen. Das Sperrgut muss abgeholt werden und in den Recyclinghof Hagenholz gebracht werden. Holz, Textilien, Metall & Elektroschrott.

Gerne so rasch wie möglich. Von der Zeit eher am Morgen.

Mengen- und Massangaben

Ca. 1 Kleinbus voll Müll, u.A. ein Sofa.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung liegt auf einem kleinen Hügel, der mit dem Auto nicht erreichbar ist. Ich transportiere den kleineren Müll den Hügel herunter, das Sperrgut können wir gemeinsam runtertragen.

Ich habe noch 4 Gutscheine à 100kg für den Recyclinghof Hagenholz im Wert von insgesamt CHF 120.-

  Ausschreibung drucken