Altes Küchenbuffet restaurieren

# 414796

Erfolgreich abgeschlossen
Foto-2.JPG

Region

3012 Bern

Ausgeschrieben bis

27.05.2015

Beschreibung

Ich habe mir ein altes, grosses Küchenbuffet (2- teilig) gekauft, welches nun abgeschliffen und neu gestrichen werden soll. Die bestehende Farbe passt eigentlich, aber das Buffet hat teilweise sehr unschöne Stellen. Ausserdem sind die Ablageflächen teilweise mit Klebefolie versehen, die unbedingt weg sollen.

Mengen- und Massangaben

Höhe ca 220 cm, Breite 135cm. Der obere Teil hat 2 Schranktüren mit Glas.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich möchte das Buffet in derselben Farbe wie es war. Vielleicht muss es nur angeschliffen werden, oder aber die alte Farbe muss ganz ab.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken