HomeHandwerkerverzeichnisSchweizer Spenglerei & Bedachungen GmbHAbdichtung des Dachs einer freistehenden Flachdach-Garage
Ausschreibung#414865

Abdichtung des Dachs einer freistehenden Flachdach-Garage

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

06.07.2015
Christophe Z.
„Diese Firma hat bei uns die Dachsanierung einer grossen, dreiplätzigen, freistehenden Flachdach-Garage durchgeführt. Alle Termine wurden eingehalten, die Arbeiten(einschliesslich Entfernung des alten Belags, Aufbringung eines mehrlagigen neuen Belags, Spenglerarbeiten an Dachrand und Abfluss, Kiesbeschichtung, usw.) wurden sehr professionell und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt, die Kosten blieben im Rahmen des Budgets. Der ausführende Handwerker, Hr. Jakob, erwies sich als flexibel, zuverlässig, fleissig und angenehm im Umgang. Von der Offertstellung bis zum Abschluss war alles einwandfrei. Wir werden diese Firma bei nächsten Arbeiten wieder hinzuziehen.”

Auftragsdetails

Region

Schaffhausen

Ausgeschrieben am

21.05.2015

Auftragsbeschreibung

Dach abdichten von freistehender Flachdachgarage (siehe Bilder)

Mengen- und Massangaben

Dachfläche 6.7m x 10.5m

Angaben zu den Materialien

Das geeignete Material ist vom Auftragnehmer vorzuschlagen und in Absprache mit dem Auftraggeber auszuwählen

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Dach Dreiergarage aus Beton wurde 2003 von einer Baufirma mit einem Ueberzug (Bitumen??) abgedichtet. In den letzten Jahren hat dieser Ueberzug Risse und Löcher bekommen (siehe Bilder), sodass das Betondach teilweise der Nässe ausgesetzt ist und eine neue Abdichtung notwendig erscheint (im Moment ist die Garage innen noch absolut trocken).

Besonderheit

Die möglichen Arbeitsschritte könnten sein: - Entfernen von Efeu und Reben, die an der Deckenstirne und etwas aufs Dach hinaufwachsen - Entfernen des bestehenden, defekten Belags - Sanierung allfälliger Fehlstellen - Auftragen einer neuen Abdichtung auf dem Dach und bis über die Deckenstirne herunter

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten