Innentüren (ev. plus Zargen) ersetzen

# 415107

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8634 Hombrechtikon

Ausgeschrieben bis

06.06.2015

Beschreibung

Wir möchten die 50jährigen Innentüren unseres EFH ersetzen. Es sind 9 im EG, 2 im OG, aktuell dünne Holztüren. Das OG ist schon renoviert, daher ev. Zargen belassen, ausser Sie haben ein System, mit dem die Wände nicht allzusehr beschädigt werden.
Das EG wird noch renoviert, Wände werden neu abgerieben, daher dort weniger heikel. Eine davon ist der Zugang zur unbeheizten Garage, daher muss die einen guten U-Wert haben.

Bitte um eine differenzierte Offerte mit mehreren Varianten:
-Nur Türersatz
-mit Zargen
-2*Türersatz (OG) und 9* Tür und Zarge

Wir wohnen aktuell noch im EG und beziehen das OG ca. anfangs Juli. Bis dahin müssen die zwei vom OG ersetzt sein, die unteren kommen nach dem Zügeln, pressiert aber weniger.

Besten Dank im Voraus!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken