Klavierumzug

# 415198

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3612 Steffisburg

Ausgeschrieben bis

28.05.2015

Beschreibung

Klaviertransport von Steffisburg (Friedhofweg 8) nach Köniz, Schwarzenburgstr. 217. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Auszugsort: Das Klavier steht im Tiefparterre unseres Einfamilienhauses. Die Aussentreppe hat 8 Stufen.
Einzugsort: Unsere Tochter zieht in ein neues Mehrfamilienhaus, dort in den ersten Stock. Es hat einen relativ grossen Lift, ob er in der Grösse fürs Klavier ausreichen würde, ist nicht sicher.
Der Transporttermin sollte der 30. Juni (nachmittags) sein, allenfalls ist auch ein späterer Termin möglich..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken