Überführung DSL-Signal von Gebäudeübergabepunkt bis Telefonsteckdose Wohnung / MBudget-Internet

# 415233

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

29.05.2015

Beschreibung

Ich habe Telefon und Internet von M-Budget. Am 4.6. ziehe ich am neuen Ort ein. Im Verlaufe des 4.6. wird am neuen Ort das Signal aufgeschaltet. Ich brauche deshalb einen Elektroinstallateur, welcher das Signal korrekt vom Übergabepunkt des Gebäudes bis zur Telefonsteckdose in der Wohnung überführt. Die Technischen Informationen des Providers für die Arbeiten sind vorhanden inkl. Nummer der Elektrikerhotline.
Am Schluss müssen die Frequenzen gemessen werden, um die Anwesenheit des Signals DSL zu prüfen.

Einsatz MUSS am Nachmittag des 4.6. stattfinden. Bitte nur offerieren, wenn Sie dies gewährleisten können. Alternativ am 6.6. morgens oder 5.6. über Mittag.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Alles, was von Elektrikerseite nötig ist, um den Auftrag auszuführen bitte mitbringen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Meines Wissens nicht.

Besonderheiten

Wohnung EG rechts (Hochparterre).

  Ausschreibung drucken