Gebäudeverkabelung (Netzwerk RJ45)

# 415440

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8048 Zürich

Ausgeschrieben bis

05.06.2015

Beschreibung

Unsere aktuelle 3.5 Zimmer Wohnung besitzt in jedem Zimmer eine Dose mit TV& CAT5E Anschlüsse. Allerdings ist die Installation so getätigt worden, dass die Anschlüsse nicht miteinander (mit einem Switch) verbunden bzw. gepatcht werden können sondern vielmehr so umgesetzt worden ist, dass man sich für einen Anschluss entscheiden kann. An diesem Punkt lässt sich der Swisscom DSL Router in Betrieb nehmen. Mein Wunsch ist eine zentrale Verteilung, sodass ich in jedem Zimmer ein WLAN Access Point positionieren kann oder einen Computer ans Netzwerk anschliessen kann.

Die Wohnung ist 9 Jahre alt und sowohl Dosen als auch Netzwerkkabel sind bereits vorhanden.
Sollte die Beschreibung zu unklar sein, werde ich versuchen auf allfällige Fragen genauer einzugehen.

Mengen- und Massangaben

3 Zimmer erschliessen, Switch und Grundverkabelung sowie Dosen bereits vorhanden

Angaben zu den Materialien

GbE Verkabelung

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken