Innen Dämmung EFH mit Eternitfassade, Holzständerbau

# 415580

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6232 Geuensee

Ausgeschrieben bis

08.06.2015

Beschreibung

Das Haus ist ein Holzständerbau mit Eternit Fassade. Von innen sollen einige Wände gedämmt werden. Die Wände innen bestehen aus Täfer.

Mengen- und Massangaben

Es sind ca. 45m2 insgesamt. Die Höhen unterscheiden sich dabei weil das Treppenhaus eine Höhe von 330cm aufweist. Die Zimmer eine Höhe von 225cm. Die Fenster sind alle schon vor dem Kauf renoviert worden.
Insgesamt 2 Zimmer mit je 2 Aussenwänden, und das Treppenhaus mit einer Aussenwand.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Holztäfelung ist noch intakt aber ca. 50jährig. Sie muss entfernt und wieder angebracht werden.

Besonderheiten

Das EFH ist freistehend, die Arbeiten sind im EG und 1.OG zu erledigen.

  Ausschreibung drucken