Holzchalet Auffrischen

# 415892

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7214 Grüsch

Ausgeschrieben bis

26.06.2015

Beschreibung

Doppel-Chalet gem. Beiliegenden Fassadenplänen 1:100 und div. Fotos auffrischen. Das Haus ist 14-Jahre alt und die Südfassade, Balkone und Fensterläden wurden 2008 schon einmal neu lackiert.
Jetzt sollte das ganze Gebäude inkl. Balkone und Läden wieder einmal lackiert werden. Der weisse Gebäudesockel (untere Wohnung) bleibt unverändert und muss nicht offeriert werden.

Mengen- und Massangaben

gem. Plänen 1:100

Angaben zu den Materialien

Lack oder Lasur gem. Vorschlag Unternehmer

Beschreibung der aktuellen Situation

gem. Fotos

Besonderheiten

Das Haus befindet sich auf 1050 müM in der Überbauung Underhof. Die Zufahrt ist mit dem Auto bis 10 to. bis vors Haus möglich (5,5 km Bergstrasse).

  Ausschreibung drucken