Trockenbauwand mit Türe

# 415968

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5416 Kirchdorf (Obersiggenthal)

Ausgeschrieben bis

29.05.2015

Beschreibung

Guten Tag

Ich bitte Sie um eine Offerte für eine Trockenbauwand mit Ecke drin. Am Boden haben wir Keramikplatten. Da wir Mieter sind muss die Wand auch bei einem allfälligen Wegzug wieder spurlos entfernt werden können. Der Termin der Umsetzung ist flexibel.

Ich freu mich auf Ihr Angebot und grüsse Sie freundlichst.

Mengen- und Massangaben

Die Masse sollen 130cm auf der einen Seite, 160cm auf der Anderen und 239cm in der Höhe sein. Des Weiteren wünsche ich mir auf der kürzeren Seite eine Türe.

Angaben zu den Materialien

bin auf Ihr Angebot gespannt

Beschreibung der aktuellen Situation

Sobald ich die Sockelleisten entfernt habe, sollte alles reibungslos passen.

Besonderheiten

Der Ort ist in einem Reihenfamilienhaus im ersten Obergeschoss.

  Ausschreibung drucken