Garagenboden neu renovieren mit Bodenplatten (Plätteln).

# 416016

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8212 Neuhausen am Rheinfall

Ausgeschrieben bis

10.06.2015

Beschreibung

Wir möchten unseren Garagenboden, der noch mit einer alten grauen Bodenfarbe bedeckt ist sanieren und einen schwarz / weissen Plattenboden hineinlegen lassen (Schachbretteffekt). In die Garage wird nachher wieder ein Auto gestellt, sodass die Platten das Gewicht vertragen müssen und auch Oel und gegen Pneuabdrücke restistent sein. Bei der Einfahrt in die Garage hat es eine kleine Rampe vom ein 3 - 4 cm.

Mengen- und Massangaben

Die Garage hat eine Grösse von 6.30 Meter Länge und 2.90 Meter Breite. Im hinteren Drittel hat es einen Bodenablauf im der Mitte und rechts einen kleiner Wasser - Dolendeckel.

Angaben zu den Materialien

Die schwazen Bodenplatten müssen wirklich tief schwarz sein, ohne irgendwelche grauen Schleier oder Glitzereffekten. Dassselbe bei den weissen Platten, tief weiss oder irgendwelche Spickel oder so in der Platte. Plattengrösse: 30 x 30 oder 40x40 cm

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir möchten unseren Garagenboden, den noch mit einer alten grauen Bodenfarbe bedeckt ist sanieren und einen schwarz / weissen Plattenboden hineinlegen lassen (Schachbretteffekt).

Für Fragen stehen wir geren zur Verfügung!

Besonderheiten

Die Garage ist ebenerdigt und es hat noch einen eigenen Parkplatz vor der Garange. Stromanschluss (230 Volt) ist vorhanden. Wasser haben wir via Gartenschlauch.

  Ausschreibung drucken