Rasen entfernen, Kieskoffer/Splitt vorbereitung für Platten verlegen

# 416310

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

15.07.2015

Beschreibung

Der bestehende Rasen möchte ich entfernen und durch einen Platz ersetzen.
Dafür muss der Aushub und Abfuhr gemacht weden. Danach eine geeignete Unterlage mit Folien Abdichtung gegen Unkraut verlegt werden. in einer späteren Phase möchte ich gerne noch Platten verlegen und Entwässerungsrinne montieren.
Zusätzlich soll ein Teil davon mit einer Mauer/Stellriemen abgedrennt werden für die Bepflanzung.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche beträgt ca 10x7 Meter

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder.
Bestehende Pflastersteine müssen herausgenommen werden aber nicht entsorgt. Benötige sie für etwas anderes. Platten (Schachbrett) unter dem Tischfussball müssen herausgenommen werden und werden später wieder in den Platz integriert.

Besonderheiten

Zugang zum Platz nicht befahrbar mit grossen Maschinen. Eine kleine Treppe (siehe Bild). Sonst ebenerdig mit zwei zsätzlichen Schwellen dazwischen.

Realisierungstermin noch offen, wenn möglich bis anfangs Oktober (musste nur systembedingt ein Datum erfassen).

  Ausschreibung drucken