Laminat verlegen und Holztür ausbessern Kostenvoranschlag für Versicherung

# 416388

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4533 Riedholz

Ausgeschrieben bis

10.06.2015

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige für den Abriss und die Neuerstellung von 12m/2 und zusätzlich 2m/2 Laminat im Badezimmerbereich Mittlerer Qualität aber Wasserabweisend einen Kostenvoranschlag. Dazu noch einen Kostenvoranschlag für eine leicht beschädigte Haustür zur Ausbesserung von 5 kleinen Hicks. Der Kostenvoranschlag ist das Produnkt was ich benötige. Die Renovierungsarbeiten sollen erst in ein paar Jahren im gesamten Haus stattfinden. Bitte geben sie mir einen Preis für den Kostenvoranschlag an. Vielen Dank

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

ofizieller Kostenvoranschlag

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken