Renovation Fassade (Risse im Verputz ausbessern Lose stellen reparieren und neu Streichen)

# 416406

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6024 Hildisrieden

Ausgeschrieben bis

15.06.2015

Beschreibung

Die Fassade soll mit möglichst einfachen preiswerten mitteln in einen ansehnlichen Zustand versetzt werden.
Das Gebäude wurde 1968 gebaut, der Putz wurde bereits einmal erneuert. Die Verbindung zwischen der alten Mauer und dem neuen Putz ist an einigen Stellen Rissig geworden, so dass Wasser in den Zwischenraum eindringen kann und sich der Schaden ausweitet und sich der Putz ablöst.
Mit Hilfe dieser Renovation soll sichergestellt werden, dass die Fassade ihre Aufgabe erfüllt keine Folgeschäden auftreten und das ganze wieder ansehnlich wird.
(bitte beachten Sie dazu die Angehängten Dokumente)

Mengen- und Massangaben

Einfamilienhaus alle 4 Seiten
2 Stöckig (Halbetagenbauweise davon eine Halbetage UG keine Fassade) ca. 9m x 9m x 6m (Giebeldach ist zu beachten)
Beachten sie die angehängten Plane und Fotos (Achtung die Pläne sind von der ursprünglichen Konstruktion inzwischen wurde die alte Garage geschlossen und eine Neue Garage angebaut)

Angaben zu den Materialien

Das Material ist vom Auftragnehmer zu stellen jedoch mit dem Auftraggeber im Vorfeld zusammen mit der Art der Lösung durchzusprechen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Einzelne Risse in der Fassade und ausgebleichte alte Farbe.

Besonderheiten

Der ausführungszeitpunkt kann variabel gewählt werden.

  Ausschreibung drucken