Fliesen legen

# 416682

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8155 Niederhasli

Ausgeschrieben bis

12.06.2015

Beschreibung

in einem Altbau muss auf ca 130m2 (alles im Erdgeschoss da Bungalow) ein neuer Fliesenboden verlegt werden. Teilweise hat es heute Parkett, Teppich oder Fliesen. Ich will sicherlich die Teppiche raushaben. Ich habe gelesen, das zum Teil Fliesen auf alte Fliesen oder Parket darauf verlegt werden um die Kosten fürs entfernen der alten Fliesen nicht zu haben. Das kann eine Möglichkeit sein. Solange es funktioniert, ist mir das egal.Da wir zeitlich nicht alles miteinander machen können, muss zuerst in 3 Zimmern (16m2 und 2x 10.5m2) die Arbeit ausgeführt werden. Der Rest zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich stelle mir vor, dass ich die Fliesen kaufe und der Rest wird vom Fliesenleger gebracht/erledigt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken