Neue dicke Kunststoff-Folie in Rundschwimmbecken (Durchmesser ca. 4,5 Meter, Höhe ca. 120 cm) einpassen.

# 416747

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5213 Villnachern

Ausgeschrieben bis

10.10.2015

Beschreibung

Unser Aussenschwimmbecken ist mit einer Kunststoff-/Plastikfolie ausgelegt und diese sollte ersetzt werden, da sie brüchig und unansehnlich geworden ist. Ich suche jemanden, der eine zähe neue und ca. 2-4 mm dicke, wetterbeständige Folie anbringen kann. Das Schwimmbecken ist im Boden versenkt und ein 30cm Rand aus gemauertem Stein ragt aus dem Boden.

Mengen- und Massangaben

Rundschwimmbecken mit ca. 4,5 Meter Diagonale und Aussenwandhöhe ca. 120 cm.
Die benötigte Folie soll UV- und Wetterbeständig sein, da sie auch im Winter ungeschützt der Witterung ausgesetzt ist. Dicke der Beschichtung ca. 2-4 mm.

Angaben zu den Materialien

Kunststoff-Folie aus zähem Material, das aber weich ist und bleibt und keine Ausdünstungen verursacht.
Dieses Material sollte einwandfrei verklebt werden mit dem Boden und der Metall-Aussenwand des Bassins.

Beschreibung der aktuellen Situation

Man müsst zuerst die alte Folie entfernen und dann bei ganz trockenem Wetter eine neue Kunststoffbeschichtung anbringen resp. ankleben. Ähnliches Material wie Novilon; weich aber unzerreissbar und so verklebbar, dass es wasserdicht ist.

Besonderheiten

Das Schwimmbecken befindet sich im Garten und ist leicht zugänglich.

  Ausschreibung drucken