HomeHandwerkerverzeichnisStreicharbeiten & Schleifarbeiten an Holzfassade, Fensterrahmen und Fensterläden sowie Gartenhaus
Ausschreibung#416794

Streicharbeiten & Schleifarbeiten an Holzfassade, Fensterrahmen und Fensterläden sowie Gartenhaus

Kundenbewertungen

05.11.2015
Jan W.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung meines Auftrags. Die Arbeit wurde professionell und sorgfältig ausgeführt und die Termine wurden eingehalten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da ich mit den Arbeiten sehr zufrieden war, habe ich ihn direkt mit weiteren Gips- und Malerarbeiten für mein Dachgeschoss beauftragt. Diese wurden ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt.”

Auftragsdetails

Region

Würenlos

Ausgeschrieben am

07.06.2015

Auftragsbeschreibung

Die Holzfassade, Fensterrahmen und Fensterläden sowie Gartenhaus sind gemäss beiliegender Dokumentation zu Streichen & wo nötig (wie angegeben) vorgängig eingehend zu schleifen.

Mengen- und Massangaben

Siehe Beiliegende Pläne.

Angaben zu den Materialien

Für die Fensterrahmen und Fensterläden sind besonders langzeitresistente (Acryl- oder Öl-) Farben zu verwenden. Für das Gartenhaus und die Holzfassade sind auch möglichst langzeitresistente Farben zu verwenden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Beschreibungen auf den Plänen. Zum Teil reicht nur kurzes schleifen und Streifen, zum Teil muss die alte Farbe abgetragen werden (dort wo auf den Plänen auch Schleifen steht). Gemäss den Bildern und den Plänen wird ein Gerüst für die Fassade nötig sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten