Fassade

# 417701

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8332 Russikon

Ausgeschrieben bis

22.06.2015

Beschreibung

Fassade im Gibelbereich inkl. Ziegelleisten und Wasserrinneleisten, sowie Dachunterseiten aussen sind aus Holz. Diese müssen abgeschliffen und neu gestrichen werden. Die Arbeiten finden in bis zu ca. 7m Höhe statt (Gerüst?)
Das Datum Arbeitsbeginn ist nicht zwingend, Ziel ist dieses Jahr.

Mengen- und Massangaben

Die zu behandelnde Fläche ist auf den Fotos ersichtlich, die dreieckige Fläche hat folgende Masse: Hyptenuse ca. 11m, Höhe ca. 3m. Die Längsseiten des Hauses sind ca. 12 m Lang. Das hölzerne Band, das sich entlang dieser seiten zieht ist ca. 50cm hoch. Das Brett, an welchem die Wasserrinne befestigt ist muss auch gestrichen werden, ebenso die Einfassung des Sitzplatzdaches (Fortsetzung dieses Bandes.

Angaben zu den Materialien

Wir haben uns auch schon eine neue Abdeckung mit Eternitplatten überlegt, konnten bis jetzt jedoch noch keine konkrete Offerte erhalten. Das wäre eventuell auch eine Möglichkeit.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Hausfassade muss abgedeckt werden, da andere Farbe (gelb), sowie der Boden darunter (Sitzplatz/Garagenplatz)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken