Badezimmer Rohbau Änderung

# 417944

Erfolgreich abgeschlossen
c422739413bdbc2a6a6e6961c756e9b9.jpg

Region

8552 Felben-Wellhausen

Ausgeschrieben bis

15.06.2015

Beschreibung

Spitzen einer verputzten Wand und Doppelwaschtisch Abläufe und Wasser Anschlüsse versetzen und wieder zumauern und verputzen. Abschliessende Druckprobe

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Geberit E- Muffen 2 stk. div. Bogen in Durchmesser 56 (Waschtisch Ablaufgrösse)
UP Dosen Instaflex vorhanden Rohr müssen minim Versetzt Gekürzt oder Verlängert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Situation ist wie folgt. Es handelt sich um ein Haus das noch im Rohbau ist. Resp. die Wände wurden bereits Verputzt und der Unterlagsboden ist auch schon drin.

Besonderheiten

Es ist eine bestehende Baustelle.

  Ausschreibung drucken