Umzug

# 418266

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8307 Effretikon

Ausgeschrieben bis

15.06.2015

Beschreibung

Mein kompletter Hausrat ist in Spreitenbach (Shopi Tivoli -> Zebraboxen) eingelagert. In einem 10m2 Raum. Das ganze Mobiliar müsste von dort aus nach Effretikon transportiert werden. Wenn der Kleiderschrank gleich noch aufgebaut werden könnte wäre das super. Der Rest wird von mir selber gemacht. Das Haus in Effretikon verfügt über einen Lift.

Der Umzug findet am 1.07.2015 statt.

Mengen- und Massangaben

10m2 Lagerraum. Hausrat nicht sehr gross (Sofa, grosser Kleiderschrank, Bett, kleine Schränke und diverse Kisten.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken