Allround Handwerksarbeiten

# 418398

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

23.06.2015

Beschreibung

Es müssten 1 Schrankwand an Mauer gedübelt werden. Zusätzlich eine Lampe aufhängen. Dann noch Stoff auf einen 2 Holzrahmen getackert (Holzrahmen 200 cm x 236 cm je) und danach den Holzrahmen auf eine Schrankrückwand befestigt werden (Nägel oder Doppelklebeband). Evt. noch andere Kleinarbeiten, ist aber noch nicht bekannt.Sollte Material fehlen müsste dies noch eingekauft werden.
Ich nehme an so ca. 1-2 Stunden Arbeit. Am besten Stundenlohn angeben. Allfälliges Material wird selbstverständlich auch abgerechnet. Die Arbeiten müssten am Nachmittag ausgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken