HomeHandwerkerverzeichnisCOMFORT YOUR LIFEAllround Handwerksarbeiten
Ausschreibung#418398

Allround Handwerksarbeiten

Ausgeführt von

logo
Handwerk · Allround Service
(117)

Kundenbewertungen

16.07.2015
Yvonne G.
„Einfach perfekt. Kontaktaufnahme erfolgte umgehend und es wurden kompetente Fragen zum Auftrag gestellt. Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Der ausführende Handwerker war motiviert, freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Er hat von sich aus die beste Lösung gefunden mein Problem zu lösen (Schrankwandverkleidung mit Stoff) und es ist so schön geworden wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Vor allem hatte er auch die richtige Idee wie er die Arbeit ausführen muss ohne dass man irgend etwas sieht (kein Nagel, kein Tacker, nichts). Die anderen Arbeiten (Lampen, Bilder aufhängen, an vorgesehenen Lampenstellen Verkleidung anbringen) wurden ebenfalls sehr sauber und fachgerecht ausgeführt. Das Beste ist dass der Handwerker wirklich alles selbst dabei hat, also die passenden Schrauben etc. Einfach Klasse. Gerne immer und jederzeit wieder. Ganz herzlichen Dank.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

18.06.2015

Auftragsbeschreibung

Es müssten 1 Schrankwand an Mauer gedübelt werden. Zusätzlich eine Lampe aufhängen. Dann noch Stoff auf einen 2 Holzrahmen getackert (Holzrahmen 200 cm x 236 cm je) und danach den Holzrahmen auf eine Schrankrückwand befestigt werden (Nägel oder Doppelklebeband). Evt. noch andere Kleinarbeiten, ist aber noch nicht bekannt.Sollte Material fehlen müsste dies noch eingekauft werden. Ich nehme an so ca. 1-2 Stunden Arbeit. Am besten Stundenlohn angeben. Allfälliges Material wird selbstverständlich auch abgerechnet. Die Arbeiten müssten am Nachmittag ausgeführt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten