HomeHandwerkerverzeichnisSchreinerarbeiten - Einbauschränke
Ausschreibung#418587

Schreinerarbeiten - Einbauschränke

Auftragsdetails

Region

Meilen

Ausgeschrieben am

21.06.2015

Auftragsbeschreibung

Bitte Preise für zwei separate Projekte anbieten: Projekt A) Ein (1) Stück Kleiderschrank im Keller (1UG). Es ist ein 3-Teiliger Kleiderschrank im Keller aufzubauen, in einer Nische, von "Wand-zu-Wand", bestehend aus drei (3) Körper (je mit zwei (2) Türen) d.h. insgesamt zwei (2) innere Trennwände über die ganze Länge. Inklusive Bodenplatte. Der obere Teil bestehend aus zwei (2) Tablare. Der Mittlere Teil mit Kleiderstange in sehr solider Ausführung (Aufhängung seitlich und auch in der Mitte, um grössere Kleidergewichte auszuhalten). Der Schrank soll einfach aber solide sein und ordentlich aussehen, keine "Luxusausführung". Das angehängte Bild eines ähnlichen Schrankes, unten, dient lediglich als Beispiel, es muss aber oben zwei Tablare haben. Gesamtlänge (alle 3 Körperteile zusammen): 299 cm Höhe: 220 cm Tiefe: 55-60 cm Farbe: weiss Man kann von der Garage (Höhe max. für ein SUV) direkt zum Keller laufen. Projekt B) Ein (1) Stück Schuhschrank in der Wohnung, im Korridor (1OG) Länge: 153 cm Höhe: 130 cm Tiefe: 30-40 cm Farbe: weiss Inklussive Bodenplatte Mit Kipptüren (nach unten) mit Arretierung und Dämpfungsmechanismus beim Schliessen. Innen mit im Winkel festmontierten Ablageflächen. Anzahlreihen: angemessen, je nach Gesamthöhe und der benötigten Minimalhöhe für die einzelnen Reihen, mit dem Auftraggeber endgültig zu bestimmen. Befestigung (siehe Bild): Hinter dem vorgesehenen Schuhschrank befindet sich ein Heizkontrollöffnung, die bei Bedarf erreichbar sein muss ; dies muss heissen, dass der Schuhschrank nicht mit der Wand befestigt werden soll, sondern verschiebbar sein muss (er soll sich dennoch solide auf dem Boden stützen und soll allenfalls mit zwei Hacken an den oberen beiden Ecken in der Wand befestigt sein) Die Wohnung hat einen Personenlift. Bitte Preise pauschal, inklussive allen benötigten Materialien, Transport, Arbeit, etc. und separat für jedes der zwei Projekete angeben

Mengen- und Massangaben

siehe Beschreibung der auszuführenden Arbeiten

Angaben zu den Materialien

Material: Holz, weisslackiert. Gesamtes Material, Werkzeuge,etc., sind vom Auftragnehmer zu besorgen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Projekt A) Der Boden im Keller ist aus Keramikplatten Projekt B ) Der Boden in der Wohnung ist ein Parkettboden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten