Fliesen legen

# 418810

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4852 Rothrist

Ausgeschrieben bis

23.06.2015

Beschreibung

Wohnzimmer, Küche, Korridor, Bad, Zimmer, Eingangsbereich Fliesen 30x60 stufenlos verlegen. Es ist ein Holzriemenboden vorhanden auf den wir mit einer Ausgleichsmasse und Holzplatten einen Unterlagsboden verlegen würden. Offerte bitte in zwei Varianten inkl. Unterlagsboden erstellen oder nur Fliesen verlegen.

Mengen- und Massangaben

64m2 Bodenfläche
ca. 106m Sockelleiste

Angaben zu den Materialien

rektifizierte Feinsteinzeugfliessen 10mm
30x60cm

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell sind Teppiche auf Holzriemenböden verlegt. Diese werden wir selber entfernen. Auf die Holzriemenböden möchten wir einen Unterlagsboden mit schallisolierenden Eigenschaften. Wir haben uns eine Granulatausgleichsschüttung und Holzverlegeplatten vorgestellt. Am Schluss soll der ganze Boden stufenlos und eben sein.

Besonderheiten

Geschoss ist im Hochparterre, Parkplatz vorhanden. Ausführungsdatum ist nur ungefähr, müsste man noch abmachen.

  Ausschreibung drucken