Ausebnung Gartenplatz für Pool (Bestway - Kunststoff)

# 418920

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6048 Horw

Ausgeschrieben bis

18.06.2015

Beschreibung

Wir haben uns am Wochenende eine Bestway - Pool zugelegt und bei uns auf dem Rasen installiert. Nun haben wir festgestellt, dass dieser nicht gerade steht und einen Niveauunterschied von ca. 3 - 4 cm hat. Nach einiger Internetrecherche haben wir gelernt, dass dies zu Problemen führt. Der Pool muss wirklich gerade stehen. Das Wasser alles wieder abgelassen (mit der entsprechenden Enttäuschung der Kinder) und nun auf der Suche nach einer Lösung, wie der Platz ausgeebnet werden kann.

Mengen- und Massangaben

Der Pool hat einen Durchmesser von ca. 3,5 Meter was eine Grundfläche von ca.11m2 gibt. Das der Rasen darunter diesen Sommer nicht überlebt, ist uns klar. Ev. wären wir auch für eine Lösung zu haben bei welcher wir uns komplett vom Rasen trennen und einen fixen Untergrund machen. Vorschläge sind willkommen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Zu beachten ist, das ungefähr in der Mitte der zu bearbeitenden Fläche befindet sich ein Schacht mit Deckel (Notausstieg Schutzraum). Dieser ragt wenige Zentimeter über dass Umbegungsniveau hinaus. Dies ist kein Problem für das Aufstellen des Pools, hat aber ev. Einfluss wie gearbeitet werden kann.

Besonderheiten

Zufahrt für Frz. und Maschinen ist gegeben.

  Ausschreibung drucken