Einbau IKEA-Küche

# 419245

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5200 Brugg

Ausgeschrieben bis

30.06.2015

Beschreibung

Einbau IKEA-Küche:
-Zeile 6.5 Elemente in Nische 4.14m, enthält alle Geräte
-Kücheninsel aus 6 Unterschränken (ca. 90x180cm) als Arbeitsfläche und Stauraum, mit Steckdose

-> Aufbau Küchenmöbel und Einbau/Anschluss aller Geräte

Mengen- und Massangaben

Zeile 6.5 Elemente: 2x Geräte-Hochschränke + 4.5 xUnterbau/Wandschränke
Unterbauleuchten, Dampfabzug Umluft unter Wandschrank
GWM und KS/TK-Kombination vollintegriert
Kücheninsel aus 2x3 Elementen

Angaben zu den Materialien

Küchenmöbel und Zubehör: IKEA
Geräte: Electrolux

Beschreibung der aktuellen Situation

Ersteinbau in Neubau. Einbau auf Steinplatten-Boden. Sämtliche Anschlüsse an richtiger Stelle vorhanden.
Gemäss Plan handelt es sich bei der Küchenrückwand um eine Backstein-Mauer.

Definitive Küche ist noch nicht ausgewählt/bestellt, ich benötige eine Offerte, um die Gesamtkosten einer IKEA-Küche (welche mir besser gefällt als die vorgesehene Küche!) inkl. Einbau abschätzen zu können.

Besonderheiten

1. OG, kein Lift, aber breite einläufige Treppe.

  Ausschreibung drucken