Klaviertransport

# 419453

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Bewertung des Auftrags

5 / 5

„Also es ging dabei um ein Klaviertransport. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, da sie kein so spezielle Transportgurte verwendet habe und doch einige Treppen zu bewältigen hatten und zu zweit waren. Also grundsätzlich bin ich zufrieden damit. Der Preis ist sehr gut, und auch die Termine sind eingehalten worden im Rahmen. Alles liegt recht zügig und die Mitarbeiter sind sorgsam umgegangen. Vorab, ich will da nur ehrlich sein. Kritik ist nichts schlechtes und dient nur der Verbesserung. Daher gab ich trotzdem noch ein positive Bewertung gehalten. Was ich nicht so gut fand: Ich hatte noch telefonischen mir der "Verwaltung" vereinbart das ein älteres Klavier noch umgestellt werden muss damit der neuen da sein Platz hat es ging gerade mal um 3 m . Sie hatte es verstanden und meinte, das ist kein Problem. Als ich das den Helfern Vorort mitteilte weigerten diese sich zunächst und haben den Chef angerufen. Das war zum einen für mein Geschmack etwas zu kleinlich wo es gerade mal um 3 m ging und ich damals selber mit einem Freund zusammen das getragen hatte. Und die Helfer das Klavier als extrem schwer bezeichneten etc. Es war etwas unkoordiniert. Ich war in dieser Hinsicht etwas enttäuscht. Daher gab es auch kein Trinkgeld. Ansonsten hätte ich ohnehin mehr als genug Trinkgeld gegeben diese Umstellen. Und auch auch bei Veraschiedung hat einer sich überhaupt nicht richtig verabschieden wollen. Egal, grundsätzlich würde ich trotzdem diese Firma erneut bevorzgen, aber vielleicht direkt mit dem Chef reden bei Unklarheiten/Zusatzinformation.”

Haus Rauch 12 - Aufgang zum Eingang.jpg

Region

8253 Diessenhofen

Ausgeschrieben bis

23.06.2015

Beschreibung

Das Klavier, welches in 8253 Diessenhofen steht, müsste nach 8420 Thayngen transportiert werden.
In Diessendorf gibt es es zwar keine Stufe zu bewältigen, aber am Ausgang muss es die Treppe herunter.
In Thayngen ist das komplett eben. Da müsste es nur vom Hauseingang aus zum Wohnzimmer, wo das Klavier nachher stehen muss.

Also knapp 10 km sind diese Wohnorte voneinander entfernt.
Das Klavier wurde damals von 2 Umzugsmitarbeiter geliefert.

Es ist kein altes/schweres Klavier sondern etwas moderner und wiegt nicht so viel.
Schätze mal das es max 1.5 h bis 2 h Zeit in Anspruch nimmt.

Mengen- und Massangaben

Das ist ein ähnliches Modell.
http://www.pianova.com/de/products/7396-klavier-piano-bachmann

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der genaue Transporttermin steht noch nicht fest.
Es müsste mit dem Käufer geklärt werden.
Im Idealfall sollte es an einem Wochenende bzw. an Samstagen erfolgen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken