Bereitstellung von Glasfaseranschluss für Swisscom

# 419617

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8703 Erlenbach

Ausgeschrieben bis

26.06.2015

Beschreibung

Die Swisscom hat uns gebeten einen Elektro-Installateur zu beauftragen die Hausinstallation des Glasfaseranschlusses bereitzustellen, damit der Anschluss aufgeschaltet werden kann.
Das Glasfaserkabel wurde bereits bis in den Verteilerkasten gelegt, welcher sich direkt neben unserer Haustür befindet. Das Ende des Glasfaserkabels wurde noch nicht verbunden (hängt lose im Verteilerkasten).
Swisscom übernimmt die Verlegung vom Verteilerkasten in das Haus.

Mengen- und Massangaben

keine

Angaben zu den Materialien

keine

Beschreibung der aktuellen Situation

s.o.
Es muss wie gesagt nur im Verteilerkasten die Hausinstallation des Glasfaseranschlusses bereitgestellt werden, damit der Anschluss aufgeschaltet werden kann. Swisscom übernimmt die Verlegung vom Verteilerkasten in das Haus.

Besonderheiten

keine

  Ausschreibung drucken