Garagen Sektionaltore Montage

# 419753

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5312 Döttingen

Ausgeschrieben bis

29.06.2015

Beschreibung

Montage von 2 Garagensektionaltoren der Marke Krispol, die alten Tore wurden schon abmontiert, es sind lediglich noch einige Schrauben übrig die im Beton eingegossen sind, eventuell kann man diese wieder benutzen oder abflexen? , Tore inklusive Montage Zubehör vorhanden

Mengen- und Massangaben

Montage von 2 Setionaltoren mit Antrieb

Angaben zu den Materialien

Tore und Montage Zubehör vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Tore wurden abmontiert, lediglich einige Schrauben und Halterungen die in Beton eingegossen waren sind noch übrig, eventuell kann man diese wieder nutzen oder abflexen etc.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken