HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung für Übergabe
Ausschreibung#420035

Wohnungsreinigung für Übergabe

Kundenbewertungen

23.11.2015
Michael V.
„Die Offerte wurrde uns zügig zugestellt und die Dame am Telefon war stehts freundlich. Da der Abgabetermin der Wohnung an einem Montagmorgen um 0700h war, musste die Wohnung am Freitag vorher gereinigt werden. Für die Teilnahme an der Wohnungsabgabe wurden zusätzliche Gebühren erhoben. Dies fand ich ein wenig Fragwürdig. Bei der Wohnungsabgabe wurden einige Punkte durch die Verwaltung beanstandet. Die Vertretung der Reinigungsfirma die an diesem Tag anwesend war, war extrem unfreundlich. Ein paar Tage später konnten wir nach einer Nachreinigung die Wohnung erfolgreich abgeben.”

Auftragsdetails

Region

Weinfelden

Ausgeschrieben am

03.07.2015

Auftragsbeschreibung

Wir wollen unsere Wohnung durch einen Profi für die Rückgabe an die Verwaltung reinigen lassen. Da der genaue Termin noch offen ist kann ich diesen noch nicht mitteilen. Spätestens jedoch im September. Es handelt sich um eine kleine 3.5 Zimmer Wohnung mit ca. 65m2. Wichtig ist für uns das eine eine Abgabegarantie garantiert wird. Wir freuen uns auf zahlreiche Angebote

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten