Innenausbau

# 420079

Erfolgreich abgeschlossen
20150703_111121.jpg

Region

8166 Niederweningen

Ausgeschrieben bis

30.07.2015

Beschreibung

Die offene Galerie soll nun geschlossen werden, hierzu soll eine Trennwand eingezogen werden.
Es folgen Maurerarbeiten, Holz -und Glasarbeiten, sowie eine normale Zimmertür.

Mengen- und Massangaben

das derzeitige Metall-Geländer misst ca 6m, dieses muss entfernt und entsorgt werden.
Die Mauer wird ca die Masse 6m lang und 180m hoch sein. Für den Lichtdurchlass soll ein Milchglas (Dreieckform) ca 2m2 eingesetzt werden. Es wird vermutlich noch Holzarbeiten benötigen (Rahmen Türe und Milchglas)
Die Mauer muss verputzt und weiss gestrichen werden.

Angaben zu den Materialien

Backstein, Holz und Milchglas

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf dem Boden liegt ein Laminat, dieser muss zugeschnitten werden. Eine Entsorgungsstelle ist gleich im Nachbardorf.

Besonderheiten

Das Einfamilienhaus ist das äusserste und direkt an der Strasse...parkiern am Strassenrand erlaubt und ca 20m zur Haustür. die Galerie befindet sich zuoberst, 4 Halbstockwerke.(kein Lift)
Für eine genua Beurteilung und Offerte muss man , so denke ich, sowieso vorbei kommen.
Jedoch ist eine ungefährer Kostenvoranschlag zwingend.

  Ausschreibung drucken