Anschluss Maschine an Stromnetz bzw. Sicherungskasten

# 420235

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8414 Buch am Irchel

Ausgeschrieben bis

19.07.2015

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
es müsste bei uns ein gebrauchter Vierseitenhobel an das Stromnetz angeschlossen werden. Die Zuleitung(Kabel Maschine>Sicherungskasten) ist vorhanden. Es geht nur um den Anschluss. Es wird ebenfalls eine neue Sicherung benötigt. Die Maschine hat eine Anschlussleistung von 16.1 KW. Es müsste noch ein Loch durch die Mauer gebohrt werden um zum Sicherungskasten zu kommen. Eventuell bitte noch Kleinmaterial mit einrechnen... Ich möchte gern ein fixpreis Angebot, Danke

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken